mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lil' Kim: Unverfälscht sie selbst

Anzeige


Lil' Kim: Unverfaelscht sie selbst

Foto: Warner Music

NEW YORK (FIRSTNEWS) - Das Showbusiness hat ja schon viele modische Draufgänger erlebt, eine von ihnen ist Lil' Kim. Unvergessen bleibt beispielsweise ihr Auftritt bei dem VMAs im Jahr 1999, wo sie auf einer Seite nur mit einem Pastie bekleidet, für Furore sorgte. Bis heute bleibt sie sich unverfälscht treu. Dabei ist es ihr egal, was andere über sie denken: Im Gespräch mit "US Weekly" sagte sie: "Ich tue, was sich richtig für mich anfühlt und dabei kann ich auch unverfroren sein. Manchmal geht dabei etwas schief, weil wir nicht genügend Zeit haben. Manchmal klappt es einfach nicht, aber ich mach einfach das, was ich möchte."

Seit ihrem freizügigen Auftritt 1999, sind die MTV VMAs übrigens zu einer Art Schaulaufen für extreme Mode geworden. Prominentestes Beispiel hierfür dürfte Lady Gagas Fleischkleid aus dem Jahr 2010 sein.


Anzeige





Meldung am 16.09.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/lil-kim-unverf-lscht-sie-selbst/
Short-URL: https://mix1.de/n81996
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lil' kim"
Cover: Lil' Kim - Nasty One Lil' Kim
Nasty One
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2023 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.