mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lil Nas X über einen nächsten großen Hit: 'Darüber mache ich mir keine Sorgen'

Anzeige


Lil Nas X ueber einen naechsten grossen Hit: 'Darueber mache ich mir keine Sorgen'

Foto: Eric Lagg

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – „Old Town Road“ war 2018 die Debütsingle von Lil Nas X und er gibt selbst zu, dass er mit diesem Lied die Messlatte für alle weiteren Hits ziemlich hochgelegt hat. James Charles fragte den Rapper in einem „YouTube“-Video: „Hast du das Gefühl, dass das schon früh einen wirklich harten Standard gesetzt hat?“ Darauf antwortete der 21-Jährige: „Auf jeden Fall. Es setzte den Standard dahin, wo viele Leute sagen: ‚Er wird niemals ein größeres Lied haben als dieses.‘ Es ist wie: ‚Hatte jemand einen größeren Song als diesen?‘ Ich weiß, dass ich einen Hit machen werde, also mache ich mir darüber keine Sorgen.“

Lil Nas X würde übrigens gerne mit Doja Cat kollaborieren.

(Foto: Eric Lagg)





Meldung am 20.11.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/lil-nas-x-ber-einen-n-chsten-gro-en-hit-dar-ber-mache-ich-mir-keine-sorgen/
Short-URL: https://mix1.de/n93785
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lil nas"
Cover: Lil Nas X - Montero (Call Me By Your Name) Lil Nas X
Montero (Call Me By Your Name)
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Lil Nas X - Holiday Lil Nas X
Holiday
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Musikvideos zu "lil nas"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button