mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lil Nas X: 'Ich wollte dieses Geheimnis mit ins Grab nehmen'


Lil Nas X: 'Ich wollte dieses Geheimnis mit ins Grab nehmen'

Foto: Eric Lagg

LONDON (FIRSTNEWS) – Vor fast einem Jahr sich Lil Nas X ein Herz gefasst und der Welt mitgeteilt, dass er schwul ist. Doch eigentlich wollte er das gar nicht. Montero Lamar Hill, wie der Rapper mit bürgerlichen Namen heißt, sagte der „Guardian“ dazu: „Die Wahrheit ist, ich wollte dieses Geheimnis mit ins Grab nehmen. Aber das hat sich geändert, als ich Lil Nas X wurde.“ Weiter erzählte er: „Ich möchte zu 100 Prozent die LGBT-Community repräsentieren. Ich möchte allerdings andere nicht dazu ermutigen, etwas zu tun, wovon sie nicht 100 Prozent überzeugt sind, es zu tun. Vor allem, wenn sie noch in der Mittelschule oder der High School sind. Denn dann ist es einfach sehr schwierig. Ich war von niemandem abhängig. Es gab niemanden, der mich aus dem Haus schmeißen konnte – niemanden, der mich deswegen schlecht behandeln konnte. Es mag jedoch für andere 20-Jährige nicht so sein, die sich noch nicht ganz sicher sind und immer noch bei ihren Eltern leben.“ Selbst in seiner Familie ist Homosexualität auch heute noch ein Tabu-Thema. Der 24-Jährige fügte hinzu: „Es war nie etwas, das irgendwie aufkam oder worüber wir mal gesprochen haben: Wir halten Stillschweigen darüber. Niemand fragt: ‚Oh, hast du einen Freund?‘“

Lil Nas X hat es lange Zeit übrigens selbst nicht wahrhaben wollen, dass er homosexuell ist.


Anzeige





Meldung am 09.04.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/lil-nas-x-ich-wollte-dieses-geheimnis-mit-ins-grab-nehmen/
Short-URL: https://mix1.de/n87649
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lil nas"
Cover: Lil NAS X - J CHRIST Lil NAS X
J CHRIST
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Lil Nas X - Montero (Call Me By Your Name) Lil Nas X
Montero (Call Me By Your Name)
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Lil Nas X - Holiday Lil Nas X
Holiday
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Musikvideos zu "lil nas"
Cover: Lil Nas X - Panini Lil Nas X
Panini

Musikvideo
Cover: Lil Nas X - Sun Goes Down Lil Nas X
Sun Goes Down

Musikvideo
Cover: Lil NAS X - J CHRIST Lil NAS X
J CHRIST

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Lil Nas X - STAR WALKIN' (League of Legends Worlds Anthem Lil Nas X
STAR WALKIN' (League of Legends Worlds Anthem

Musikvideo
Cover: Lil Nas X - Thats What I Want Lil Nas X
Thats What I Want

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä