mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lil Nas X würde gern mit Doja Cat kollaborieren


Lil Nas X wuerde gern mit Doja Cat kollaborieren

Foto: Eric Lagg

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Lil Nas X hat erst letzte Woche seine neue Single „Holiday“ veröffentlicht und alle warten auf sein neues Album. Jetzt denkt der Rapper aber schon wieder über neue Musik nach. Er würde nämlich gerne mit Doja Cat zusammenarbeiten. Im Gespräch mit James Charles in einem „YouTube“-Video antwortete er auf die Frage, von welcher Kollaboration er träumen würde: „Ich möchte mit Doja Cat zusammenarbeiten. Ich denke sie ist super. Sie ist unglaublich.“

Lil Nas X verbreitet mit der Single „Holiday“ und dem dazugehörigen Musikvideo übrigens schon Weihnachtsstimmung.

(Foto: Eric Lagg)


Anzeige





Meldung am 19.11.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/lil-nas-x-w-rde-gern-mit-doja-cat-kollaborieren/
Short-URL: https://mix1.de/n93756
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lil nas"
Cover: Lil NAS X - J CHRIST Lil NAS X
J CHRIST
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Lil Nas X - Montero (Call Me By Your Name) Lil Nas X
Montero (Call Me By Your Name)
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Lil Nas X - Holiday Lil Nas X
Holiday
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Musikvideos zu "lil nas"
Cover: Lil Nas X - Panini Lil Nas X
Panini

Musikvideo
Cover: Lil Nas X - Sun Goes Down Lil Nas X
Sun Goes Down

Musikvideo
Cover: Lil NAS X - J CHRIST Lil NAS X
J CHRIST

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Lil Nas X - STAR WALKIN' (League of Legends Worlds Anthem Lil Nas X
STAR WALKIN' (League of Legends Worlds Anthem

Musikvideo
Cover: Lil Nas X - Thats What I Want Lil Nas X
Thats What I Want

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä