mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lil Nas X würde gern mit Doja Cat kollaborieren

Anzeige


Lil Nas X wuerde gern mit Doja Cat kollaborieren

Foto: Eric Lagg

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Lil Nas X hat erst letzte Woche seine neue Single „Holiday“ veröffentlicht und alle warten auf sein neues Album. Jetzt denkt der Rapper aber schon wieder über neue Musik nach. Er würde nämlich gerne mit Doja Cat zusammenarbeiten. Im Gespräch mit James Charles in einem „YouTube“-Video antwortete er auf die Frage, von welcher Kollaboration er träumen würde: „Ich möchte mit Doja Cat zusammenarbeiten. Ich denke sie ist super. Sie ist unglaublich.“

Lil Nas X verbreitet mit der Single „Holiday“ und dem dazugehörigen Musikvideo übrigens schon Weihnachtsstimmung.

(Foto: Eric Lagg)





Meldung am 19.11.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/lil-nas-x-w-rde-gern-mit-doja-cat-kollaborieren/
Short-URL: https://mix1.de/n93756
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lil nas"
Cover: Lil Nas X - Montero (Call Me By Your Name) Lil Nas X
Montero (Call Me By Your Name)
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Lil Nas X - Holiday Lil Nas X
Holiday
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Musikvideos zu "lil nas"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button