mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lil' Wayne: Klage wegen Körperverletzung?

Anzeige


Lil' Wayne: Klage wegen Koerperverletzung?

Foto: Universal Music

ATLANTA (FIRSTNEWS) - Lil' Wayne und seiner Entourage wird Körperverletzung vorgeworfen. Ein gewisser Alfredo Marino behauptet, von einem von Waynes Leuten mit einem Skateboard geschlagen worden zu sein. Laut "tmz.com" plant Marino nun, Klage gegen Lil' Wayne und seine Crew einzureichen. Marino erklärte, er habe den Rapper und seine Entourage höflichst um ein Foto gebeten. Man lehnte ab und Marino kehrte zu seinem Auto zurück - wo er einige Schnappschüsse machte. Dies passte Lil' Wayne gar nicht - und so soll er Marino beschimpft haben. Ein Crew-Mitglied von Wayne soll dann mit dem Skateboard zugeschlagen haben. Der Anwalt von Marino erklärte, noch heute leide sein Mandant unter dem Vorfall, er habe bleibende Schäden davongetragen. Wie viel Schmerzensgeld Alfredo Marino erstreiten will, ist nicht klar.





Meldung am 21.05.2012 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/lil-wayne-klage-wegen-koerperverletzung/
Short-URL: https://mix1.de/n14726
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button