mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Limp Bizkit: erscheint ihr neues Album nie?

Anzeige


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Seit einer gefühlten Ewigkeit arbeiten "Limp Bizkit" mittlerweile schon an ihrem neuen Album. Sogar einen Namen hat die Platte schon: "Stampede of the Disco Elephants". Doch die Fans der US-Rocker müssen womöglich damit rechnen, dass der Longplayer niemals erscheinen wird. Gitarrist Wes Borland sagte laut "Ultimate Guitar", dass dies vor allem an Frontmann Fred Durst liege. Er sagte: "Ich bin mir nicht sicher, welche Idee Fred genau hat - wir haben viele unterschiedliche Sessions für dieses Album gehabt. Die Leute, unsere Hardcore-Fans, möchten wirklich, dass es rauskommt. Aber die Wahrheit ist, dass Fred einfach nicht glücklich ist mit dem, woran er arbeitet - er ist nicht glücklich damit. Ich weiß nicht, ob noch mehr dafür geschrieben wird oder nicht. Er arbeitet einfach nur an Sachen, bei denen er glücklich ist, auch wenn es Jahre dauert."

Das letzte Studioalbum von "Limp Bizkit" bleibt damit vorerst "Gold Cobra", das 2011 erschien.





Meldung am 29.09.2016 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/limp-bizkit-erscheint-ihr-neues-album-nie/
Short-URL: https://mix1.de/n55691
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "limp bizkit"
Cover: Limp Bizkit - Gold Cobra Limp Bizkit
Gold Cobra
Album  |  Genre: Nu-Metal

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Limp Bizkit - Shotgun Limp Bizkit
Shotgun
Digital-Single  |  Genre: Nu-Metal

Button iTunes
Musikvideos zu "limp bizkit"
Cover: Limp Bizkit - Rollin' (Air Raid Vehicle) Limp Bizkit
Rollin' (Air Raid Vehicle)

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button