mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lina Larissa Strahl begeistert Berlin


Lina Larissa StrahlLina Larissa StrahlLina Larissa Strahl

Foto: © mix1.de

Von der "Nachwuchssongwriterin des Jahres" (KiKa "Dein Song" 2013) zum Kinostar ("Bibi & Tina 1-4") zurück zum Popstar. Ein aufregender Weg, der aus der kleinen Lina einen richtigen Star gemacht hat.

Nachdem sich ihr Debütalbum "Official" erfolgreich in den deutschen Album-Charts auf Platz 12 wiederfand, konnte die 20-Jährige mit ihrem aktuellen Album "Ego" sogar bis auf Platz 4 in den Charts vorstoßen.

Fanbase ist gewachsen

Im Rahmen der "Glitzer Deluxe Tour 2017" trat Lina noch im Berliner Columbia Theater vor rund 800 Fans auf. Ein Jahr später begeisterte sie 3.500 Fans in der benachbarten Columbiahalle. Und was soll man sagen: Das Konzert war schon Wochen vorher ausverkauft.

Da Lina auch viele Songs in den "Bibi & Tina"-Filmen sang, schlägt sie eine Brücke zwischen den Generationen. So erlebte man in der aufgeheizten Konzerthalle nicht nur kreischende Kids & Teens, sondern auch deren Eltern haben teilweise lautstark mitgesungen. Ob Titel wie "Egal", "Leicht", "X", "Wie ich bin", "Glitzer" oder der Opener "Fan von dir", die Fans waren textsicher und feierten jeden einzelnen Song. Als besonderer Gast tratt Tilman Pörzgen (24) auf die Bühne und performte mit Lina den gemeinsamen Song "Unterm Strich". Die Gefühle in den Song waren echt, denn die beiden sind seit einigen Jahren ein Paar. Kennengelernt haben sich die beiden übrigens beim Filmset von "Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs".

Glitzer und Konfetti

Visuelle Highlights waren der Glitzerregen, die Konfettibomben und die im Takt gezündeten Nebelfontäne. Nicht zu vergessen die großen Augen der jungen Mädchen in den ersten Reihen. Gerade bei den kleineren Fans spürte man förmlich, Lina ist ihr Idol. Und so mancher Fan hat sich zum Ende der Show einen "Bibi Blocksberg"-Hexspruch gewünscht. "Eins zwei Hexenstange - das Konzert, das geht noch lange - Hex Hex". Doch das Leben ist ja bekanntlich kein Ponyhof - so kann man sich nur auf die nächste Tour freuen, die sicher noch mehr Fans anziehen wird.


Anzeige





Meldung am 19.03.2018 veröffentlicht
Kategorie: Shows / Events
Permalink: https://www.mix1.de/news/lina-larissa-strahl-begeistert-berlin/
Short-URL: https://mix1.de/n67617
Quelle: mix1.de






CD/DVD - Reviews zu "lina"
Cover: LINA - 24/1 LINA
24/1
Album  |  Genre: Pop national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: LINA - Lost Kids LINA
Lost Kids
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: LINA - Klippe LINA
Klippe
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: LINA - Schön genug LINA
Schön genug
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: LINA - Offenes Verdeck LINA
Offenes Verdeck
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Musikvideos zu "lina"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä