mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lisa Marie Presley & die falschen Freunde

Anzeige


Lisa Marie Presley und die falschen Freunde

Foto: OKCapital

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Lisa Marie Presley ist von einigen Menschen aus ihrem Umfeld schwer enttäuscht worden. Daraufhin ist die 44-Jährige komplett zusammengebrochen. Mit dem Magazin "USA Today" sprach sie jetzt über diese schwere Zeit, die sie vor einigen Jahren durchmachte. Presley wörtlich: "Ich fing langsam an, mich selbst zu zerstören und ich wusste nicht, wo das herkam. Ich enttarnte die Hauptperson, die mir über Jahre sehr nahe stand, und dann gab es einen Domino-Effekt. Ich war außer mir. Ich bekam schlechte Ratschläge. Ich wurde isoliert, ohne Bezug zur Realität. Sie nahmen meine Seele, mein Geld, alles." Ihre Erfahrungen habe sie in ihrem neuen Album "Storm And Grace" verarbeitet, so die Tochter von Elvis.

Es wird übrigens gemunkelt, dass diese "falschen Freunde" Mitglieder der Scientology-Sekte waren, bei der Lisa Marie Presley jahrelang Mitglied war.





Meldung am 14.05.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lisa-marie-presley-die-falschen-freunde/
Short-URL: https://mix1.de/n14562
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "lisa marie presley"
Cover: Lisa Marie Presley - Storm & Grace Lisa Marie Presley
Storm & Grace
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button