mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lizzo über Body-Positive-Bewegung

Anzeige


Lizzo ueber Body-Positive-Bewegung

Foto: Jabari Jacobs/Warner Music

NEW YORK (FIRSTNEWS) – Lizzo hat sich mit Dysmorphophobie abgefunden und sich weiterentwickelt. Dem „Rolling Stone Magazine“ sagte die Rapperin über die Body-Positive-Bewegung: „Wir wachsen zusammen, und es gibt Wachstumsschmerzen, aber ich bin einfach froh, dass ich an etwas so Organischem und Lebendigem hänge.“ Doch trotzdem will die 31-Jährige vermeiden, dass ihre Figur und ihr Gewicht, der Hauptfokus in ihrer Karriere ist. Sie fügte hinzu: „Ich bin so viel mehr als das. Denn ich repräsentiere sogar, dass ich eine komplette Karriere habe. Es ist kein Trend.“

Lizzo ist übrigens auch auf dem Cover des „Rolling Stone“ zu sehen und wird dort als Göttin präsentiert.


Anzeige





Meldung am 24.01.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/lizzo-ber-body-positive-bewegung/
Short-URL: https://mix1.de/n85474
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lizzo"
Cover: Charli XCX feat. Lizzo - Blame It On Your Love Charli XCX feat. Lizzo
Blame It On Your Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "lizzo"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä