mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lizzo: Jillian Michaels kritisiert ihre Figur


Lizzo: Jillian Michaels kritisiert ihre Figur

Foto: Jabari Jacobs/Warner Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Lizzo wird überall nicht nur für ihre Musik, sondern auch für ihr Körperempfinden gefeiert. Jillian Michaels kann dies jedoch überhaupt nicht verstehen. Gegenüber „BuzzFeed News“ meinte die Fitnessexpertin und Unternehmerin: „Ich liebe ihre Musik, zu 100 Prozent, aber warum feiern wir ihre Figur? Warum ist das überhaupt wichtig? (…) Warum feiern wir nicht nur ihre Musik? Denn es ist nicht großartig, wenn sie Diabetes bekommt. Ich bin einfach nur ehrlich. Es gibt nie einen Moment, in dem ich denke: ‚Ich bin so froh, dass sie übergewichtig ist!‘“

Solche Aussagen sind sicherlich auch mit der Grund gewesen, warum Lizzo ihren „Twitter“-Account vorerst ruhen lässt.


Anzeige





Meldung am 10.01.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/lizzo-jillian-michaels-kritisiert-ihre-figur/
Short-URL: https://mix1.de/n85075
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä