mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lizzo trifft modisch politische Statements

Anzeige


Lizzo trifft modisch politische Statements

Foto: Jabari Jacobs/Warner Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Egal, was Lizzo trägt, es wird immer politisiert. Der „Vogue“ sagte die Musiker dazu: „Ich denke, ich wurde aufgrund der Dinge, die ich getragen haben, politisiert. Eine kräftige schwarze Frau zu sein, zu tragen, was ich auf der Bühne trage, war sofort politisch und hat ein Statement geliefert. Dafür bin ich dankbar. Zu Beginn war es nervig, aber ich bin so dankbar, dass ich Teil der Konversation bin, die Mode für kräftigere Körper und schwarze Frauen vorwärtstreibt.“

Übrigens: Lizzo hat die Bewegung für Körperpositivität dafür kritisiert, dass sie den Menschen, die den Begriff geschaffen haben, nicht zugutekommt.


Anzeige





Meldung am 28.09.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/lizzo-trifft-modisch-politische-statements/
Short-URL: https://mix1.de/n92311
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lizzo"
Cover: Charli XCX feat. Lizzo - Blame It On Your Love Charli XCX feat. Lizzo
Blame It On Your Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "lizzo"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä