mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lizzo & der Kampf mit ihrer Haut


Lizzo und der Kampf mit ihrer Haut

Foto: Warner Music/Jabari Jacobs

NEW YORK (FIRSTNEWS) - Abends das Gesicht waschen, Make-Up entfernen, vielleicht noch eine Creme auftragen - das wirkt Wunder. Diese Lehre hat Lizzo auch schon gemacht. Wie die 31-Jährige jetzt gegenüber der "New York Times" erzählte, hatte sie die Angewohnheit sich abends nie abzuschminken. Besonders wenn sie auf Tour war. Sie sagte: "Das war so peinlich. Ich bin aufgewacht und dachte ich wäre unsichtbar. Nichts könne mir passieren. Eines Tages habe ich einen Ausschlag bekommen. Es war nicht mal so, dass ich Pickel bekommen habe, es war einfach nur gerötet und irritiert. Ich dachte mir, das passiert, wenn du die ganze Nacht Party machst und dein Make-Up dran lässt." Lizzo gestand, dass sie richtig Angst hatte ihre Haut anzusehen und hat sich dann Hilfe geholt. Weiter erzählte sie: "Ich habe meine Haut sich dann erholen lassen. Gesichtsmasken - besonders die Peter Thomas Roth Gesichtsmaske mit grünem Tee - jede Nacht. Es war wirklich beängstigend. Ich dachte meine Haut erholt sich nie wieder."

Am Ende ist dann aber alles gut gegangen. Nur das mit den Männern will noch nicht so klappen.


Anzeige





Meldung am 07.09.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/lizzo-und-der-kampf-mit-ihrer-haut/
Short-URL: https://mix1.de/n81764
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lizzo"
Cover: Lizzo - Special Lizzo
Special
Album  |  Genre: Hip Hop / Pop

Button iTunes
Cover: Charli XCX feat. Lizzo - Blame It On Your Love Charli XCX feat. Lizzo
Blame It On Your Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "lizzo"
Cover: Lizzo - Juice Lizzo
Juice

Musikvideo
Cover: Lizzo - Good As Hell Lizzo
Good As Hell

Musikvideo
Cover: Charli XCX feat. Lizzo - Blame It On Your Love Charli XCX feat. Lizzo
Blame It On Your Love

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Lizzo feat. Cardi B - Rumors Lizzo feat. Cardi B
Rumors

Musikvideo
Cover: Lizzo - 2 Be Loved (Am I Ready) Lizzo
2 Be Loved (Am I Ready)

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä