mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lizzo & der Song mit Missy Elliott: 'Der Traum des dicken Mädchens wird wahr'


Lizzo und der Song mit Missy Elliott: 'Der Traum des dicken Maedchens wird wahr'

Foto: Warner Music, Luke Gilford

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Den Song "Tempo" hat Lizzo zusammen mit Missy Elliott gemacht. Darauf rappt sie mit ihrer "Heldin des Lebens", wie Lizzo ihre Rap-Kollegin bezeichnet. Dazu sagte sie im Interview mit "jetzte.de": "Der Traum des dicken Mädchens wird wahr. Aber so ist es. Missy war eine Sternschnuppe für uns alle. Sie hat uns gezeigt, dass es für eine schwarze Frau möglich ist, im Rap etwas zu bewegen. Das war noch lange vor Nicky Minaj oder Cardi B. Ich weiß auch nicht, wie es mir gelungen ist, sie für mein Album zu bekommen. Wir sind bei derselben Plattenfirma, das hat wohl geholfen. Dann waren wir zur gleichen Zeit in Atlanta, sie hatte Lust, mit mir ins Studio zu gehen, fertig. Das war einer der glücklichsten Tage meines Lebens."

Auf dem aktuellen Album "Cuz I Love You" posiert Lizzo übrigens nackt. So selbstbewusst war die Sängerin aber nicht schon immer. (FIRSTNEWS)


Anzeige





Meldung am 20.10.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/lizzo-und-der-song-mit-missy-elliott-der-traum-des-dicken-m-dchens-wird-wahr/
Short-URL: https://mix1.de/n82889
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lizzo"
Cover: Lizzo - Special Lizzo
Special
Album  |  Genre: Hip Hop / Pop

Button iTunes
Cover: Charli XCX feat. Lizzo - Blame It On Your Love Charli XCX feat. Lizzo
Blame It On Your Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "lizzo"
Cover: Lizzo - Juice Lizzo
Juice

Musikvideo
Cover: Lizzo - Good As Hell Lizzo
Good As Hell

Musikvideo
Cover: Charli XCX feat. Lizzo - Blame It On Your Love Charli XCX feat. Lizzo
Blame It On Your Love

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Lizzo feat. Cardi B - Rumors Lizzo feat. Cardi B
Rumors

Musikvideo
Cover: Lizzo - 2 Be Loved (Am I Ready) Lizzo
2 Be Loved (Am I Ready)

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä