mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

LL Cool J erhält den Kennedy-Preis

Anzeige




LL Cool J erhält den Kennedy-Preis

Foto: Unviersal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – LL Cool J ist eine besondere Ehre zuteilgeworden. Er wurde am Samstag (02.12.) mit dem Kennedy-Preis bedacht. Dieser Award geht alljährlich seit 1977 an Künstler, die durch ihre dargestellten Künste außergewöhnliche Beiträge zur amerikanischen Kultur mit ihrem Lebenswerk leisten – und der Rapper ist nun einer davon. Dabei hat er gleich zwei Rekorde aufgestellt: Er ist erstens der erste Rap-Musiker, der diesen Preis erhalten hat und zweitens mit einem Alter von 49 Jahren auch gleich noch der jüngste Preisträger überhaupt. Auf „Instagram“ postete er deswegen zurecht ein Foto von sich mit stolz geschwollener Brust und schrieb dazu: „Ich bin demütig, aber ich werde es nicht übertreiben. Ich bin der Coolste!“

Die Gewinnerliste des Kennedy-Preises enthält die ganz großen Namen, darunter beispielsweise Ella Fitzgerald, Paul Newman, Fred Astaire, James Brown und Al Pacino.




Beitrag Social Media teilen

Meldung am 04.12.2017 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/ll-cool-j-erhaelt-den-kennedy-preis/
Short-URL: https://mix1.de/n65173
Quelle: FIRSTNEWS

Direkt zu den Charts


ANZEIGE


CD/DVD - Reviews zu "cool"
Cover: Harpo Cool - Jalla Jalla Jalla (Der Scheich von Mallorca) Harpo Cool
Jalla Jalla Jalla (Der Scheich von Mallorca)
Single  |  Genre: Partyschlager
Veröffentlichung: 07.04.2017
Cover: Cool Off Chillout Vol. 4 - Various Artists Cool Off Chillout Vol. 4
Various Artists
Digital-Sampler  |  Genre: Chillout / Lounge
Veröffentlichung: 19.08.2016

Button iTunes
Cover: Sean Paul feat. Yolanda Be Cool & Mayra Veronica - Outta Control Sean Paul feat. Yolanda Be Cool & Mayra Veronica
Outta Control
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 12.02.2016

Button iTunes
Cover: Harpo Cool - Wir sind die Mallorca Familie Harpo Cool
Wir sind die Mallorca Familie
Single  |  Genre: Partyschlager
Veröffentlichung: 27.03.2015

Button iTunes
Cover: Yolanda Be Cool & DCUP - Sugar Man Yolanda Be Cool & DCUP
Sugar Man
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 30.01.2015

Button iTunes

Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.