mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

LL Cool J erhält den Kennedy-Preis


LL Cool J erhaelt den Kennedy-Preis

Foto: Unviersal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – LL Cool J ist eine besondere Ehre zuteilgeworden. Er wurde am Samstag (02.12.) mit dem Kennedy-Preis bedacht. Dieser Award geht alljährlich seit 1977 an Künstler, die durch ihre dargestellten Künste außergewöhnliche Beiträge zur amerikanischen Kultur mit ihrem Lebenswerk leisten – und der Rapper ist nun einer davon. Dabei hat er gleich zwei Rekorde aufgestellt: Er ist erstens der erste Rap-Musiker, der diesen Preis erhalten hat und zweitens mit einem Alter von 49 Jahren auch gleich noch der jüngste Preisträger überhaupt. Auf „Instagram“ postete er deswegen zurecht ein Foto von sich mit stolz geschwollener Brust und schrieb dazu: „Ich bin demütig, aber ich werde es nicht übertreiben. Ich bin der Coolste!“

Die Gewinnerliste des Kennedy-Preises enthält die ganz großen Namen, darunter beispielsweise Ella Fitzgerald, Paul Newman, Fred Astaire, James Brown und Al Pacino.


Anzeige





Meldung am 04.12.2017 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/ll-cool-j-erhaelt-den-kennedy-preis/
Short-URL: https://mix1.de/n65173
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "cool"
Cover: Yolanda Be Cool - Tiger Stripes Yolanda Be Cool
Tiger Stripes
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Yolanda Be Cool vs. Dcup - We No Speak Americano (10th Anniversary Edit) Yolanda Be Cool vs. Dcup
We No Speak Americano (10th Anniversary Edit)
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Yolanda Be Cool - No More Sorrow Yolanda Be Cool
No More Sorrow
Single  |  Genre: House

Button iTunes
Cover: Cool Million & Eugene Wilde - Back For More (Sean Finn Remix) Cool Million & Eugene Wilde
Back For More (Sean Finn Remix)
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Deep Divas & Sexycools - Uh La La La (Remix) Deep Divas & Sexycools
Uh La La La (Remix)
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä