mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Loco Escrito: Hymne an die Liebe

Anzeige


Loco Escrito: Hymne an die Liebe

Foto: Bite-It Promotion

BERLIN (FIRSTNEWS) – Der erfolgreichste Schweizer Künstler, wie Loco Escrito betitelt wird, bringt heute (24.04.) seine neueste Single „Ámame“ heraus. Wie „Bite-It Promotion“ berichtet, ist der Song eine Hymne an die wahrhaftige Liebe, die uns erdet und Verlässlichkeit schenkt. Der Musiker selbst sagte dazu: „Jeder sehnt sich nach einer erfüllten Liebe, die alles andere ausblendet und einem auch in schwierigen Zeiten auf Wolke sieben schweben lässt.“

Loco Escrito hat übrigens erst Ende Januar (31.01.) sein aktuelles Album „Estoy Bien“ veröffentlicht.





Meldung am 24.04.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/loco-escrito-hymne-an-die-liebe/
Short-URL: https://mix1.de/n88060
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "loco escrito"
Cover: Loco Escrito - Ámame Loco Escrito
Ámame
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Loco Escrito - uiui Loco Escrito
uiui
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button