mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Mädness kündigt neues Album an

Anzeige


Maedness kuendigt neues Album an

Foto: Robert Winter

BERLIN (FIRSTNEWS) – Raus aus der Konsumverliebtheit, raus aus der digitalen Selbstoptimierung, raus aus der Komfortzone, raus aus der derzeitigen Rapszene – all das will Mädness und mit seinem kommenden Album „OG“ geht der Rapper den ersten Schritt in diese Richtung. Wie „Check Your Head“ berichtet, kommt die Platte am 23. August heraus. Einen ersten Vorgeschmack, den Titeltrack, gibt es schon jetzt.

Mädness hatte zuletzt 2017 übrigens gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder das Projekt „Ich und mein Bruder“ herausgebracht.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 02.07.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/m-dness-k-ndigt-neues-album-an/
Short-URL: https://mix1.de/n79808
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button