mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'Mötley Crüe': erfolgreich dank Ozzy Osbourne

Anzeige


'Moetley Cruee': erfolgreich dank Ozzy Osbourne

Foto:

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – „Mötley Crüe” verdanken ihren Erfolg Ozzy Osbourne. Diese Meinung vertritt Drummer Tommy Lee. Er sagte zu „Apple Music“: „Er hat uns auf Tour mitgenommen. Wir hatten gerade angefangen, Musik zu machen. (…) Er hat uns eine Möglichkeit gegeben, jeden Abend in Arenen vor 15.000 Menschen zu spielen und das… die Band ist danach durch die Decke gegangen. Wenn Ozzy uns nicht diese Möglichkeit gegeben hätten, würde wir jetzt vielleicht nicht hier sein und diese Unterhaltung führen. So verrückt ist das!“

1984 unterstützen „Mötley Crüe“ Ozzy Osbourne bei dessen „Bark at the Moon“-Tour.





Meldung am 29.06.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/m-tley-cr-e-erfolgreich-dank-ozzy-osbourne/
Short-URL: https://mix1.de/n89710
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button