mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Mabel hatte Angst vor der Bühne

Anzeige


Mabel hatte Angst vor der Buehne

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Mabel ist vor ihren Auftritten so nervös gewesen, dass sie sich regelrecht übergeben musste. Doch diese Angst hat die Sängerin nun überwunden und sich in die Bühne verliebt. Der „Times“ sagte sie dazu: „Ich musste mich übergeben, bevor ich auf die Bühne ging, doch jetzt liebe ich es einfach. All diese magischen Dinge passieren, wenn man seine Ängste überwindet.“ Das ist auch gut so, denn die 22-Jährige hat sich große Ziele gesetzt. Sie meinte weiter: „Ich würde gerne einen Nummer-eins-Hit haben. Ich würde gerne einige Grammys gewinnen und all das Zeug, aber ich mache das auf eigene Faust.“

Kein Wunder, dass Mabel so nervös war, auf die Bühne zu gehen, denn die Sängerin hat sich früher schon immer zu viel Druck gemacht. Video: Don't Call Me Up




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 24.02.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/mabel-hatte-angst-vor-der-b-hne/
Short-URL: https://mix1.de/n76428
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "mabel"
Cover: Mabel - High Expectations Mabel
High Expectations
Album  |  Genre: Pop / R&B
Veröffentlichung: 12.07.2019

Button amazon.de
Cover: Mabel - Mad Love Mabel
Mad Love
Single  |  Genre: Pop / R&B
Veröffentlichung: 06.06.2019

Button iTunes
Musikvideos zu "mabel"

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button