mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Mabel: im Lockdown zurück zu den Eltern

Anzeige


Mabel: im Lockdown zurueck zu den Eltern

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Damit Mabel im Lockdown nicht allein war, ist sie kurzerhand wieder zu ihren Eltern gezogen. So wollte sie ihren Angstzuständen und Depressionen zuvorkommen. Dem „GQ Magazine“ erzählte die Sängerin dazu: „Ich dachte, dass es sonst zu hart sein würde, wenn ich eh schon Probleme mit meiner mentalen Gesundheit habe. Als ich jünger war, dachte ich, wenn ich einen Freund habe oder (…) ein Nummer-eins-Album, dann würden meine Angstzustände weggehen, aber das ist, wer ich bin und ich liebe mich dafür. Ich hatte diese Fehleinschätzung, dass Selbstbewusstsein bedeutet, die Person zu werden, die ich sein möchte. Jetzt weiß ich, dass Selbstbewusstsein bedeutet, dass man zu 100 Prozent damit zufrieden ist, wer man ist.“

Mabel hat letztes Jahr übrigens ihr Debütalbum „High Expectations“ herausgebracht.





Meldung am 03.10.2020 veröffentlicht
Kategorie: Coronavirus Musik News
Permalink: https://www.mix1.de/news/mabel-im-lockdown-zur-ck-zu-den-eltern/
Short-URL: https://mix1.de/n92452
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "mabel"
Cover: Clean Bandit & Mabel feat. 24kGoldn - Tick Tock Clean Bandit & Mabel feat. 24kGoldn
Tick Tock
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Mabel - Boyfriend Mabel
Boyfriend
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Mabel - High Expectations Mabel
High Expectations
Album  |  Genre: Pop / R&B

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Mabel - Mad Love Mabel
Mad Love
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button