mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Machine Head: sauer wegen iTunes-Panne


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Bei iTunes sind versehentlich zwei neue Songs von "Machine Head" aufgetaucht - sehr zur Verärgerung von Sänger Robb Flynn. Immerhin kommt das Album "Bloodstone & Diamonds" erst im November auf den Markt, und die Songs sollten eigentlich nicht schon im Vorfeld irgendwo veröffentlicht werden. Auf der "Facebook"-Seite der Band machte der Frontmann seinem Ärger deshalb Luft und teilte mit: "Wir sind wütend! Ich habe die Sache durch einen Freund von mir in Großbritannien herausgefunden, der mir sagte, 'Junge, der Song Now We Die ist der Hammer!‘, und ich meinte nur, 'Oh, wo hast du ihn denn gehört?‘ Jemand hat die Sache verkackt, der verdammt nochmal gefeuert wird!"

Am 07. November erscheint hierzulande übrigens das neu "Machine Head"-Album "Bloodstone & Diamonds".


Anzeige





Meldung am 29.09.2014 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/machine-head-sauer-wegen-itunes-panne/
Short-URL: https://mix1.de/n36678
Quelle: FIRSTNEWS






Musikvideos zu "machine head"
Cover: Machine Head - Catharsis Machine Head
Catharsis

Musikvideo
Cover: Machine Head - Is There Anybody Out There? Machine Head
Is There Anybody Out There?

Musikvideo
Cover: Machine Head - Beyond The Pale Machine Head
Beyond The Pale

Musikvideo
Cover: Machine Head - Arrows In Words From The Sky Machine Head
Arrows In Words From The Sky

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä