mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Madonna sorgt mit 'Carpool Karaoke' für Aufsehen

Anzeige




Madonna sorgt mit 'Carpool Karaoke' für Aufsehen

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) - Madonna scheint mit ihrem Verhalten nicht bei allen auf Verständnis zu treffen. Die Sängerin stieg kürzlich zu James Corden für dessen Sketch-Reihe "Carpool Karaoke" ins Auto und erste Ausschnitte davon sind bereits im Internet zu finden. Einer davon zeigte die 58-Jährige, wie sie freizügig mit ihrem Hintern wackelt. Dieser wurde auch gestern Morgen (06.12.) in der Sendung "Good Morning Britain" ausgestrahlt und Moderator Piers Morgen kommentierte diesen mit den Worten: "Mach das weg, mach das weg. Ich habe Madonna toll gefunden, als sie sich ihrem Alter entsprechend verhielt. Man kann nicht 58 sein und so tanzen." Sprach er und tat so, als würde er sich in einen Mülleimer übergeben.

Ausgestrahlt wird die komplette "Carpool Karaoke"-Folge mit Madonna übrigens heute Abend (07.12.2016) in der "Late Late Show with James Corden".

Beitrag Social Media teilen

Meldung am 07.12.2016 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/madonna-sorgt-mit-carpool-karaoke-fuer-aufsehen/
Short-URL: https://mix1.de/n57361
Quelle: FIRSTNEWS



ANZEIGE



Direkt zu den Charts


ANZEIGE


Weitere Nachrichten zu "Madonna"

Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2017 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.