mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Madonna & die erfundene Feindschaft mit Lady Gaga

Anzeige


Madonna und die erfundene Feindschaft mit Lady Gaga

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Ein Fall von Lügenpresse, zumindest wenn es nach Madonna geht. Die Musikerin beschwerte sich in einem Interview mit der britischen „Vogue“ über die Journalistenzunft. Was war das Thema? Die lange als schwierig bezeichnete Beziehung zu Lady Gaga. Darüber sagte die Pop-Diva jetzt nämlich: „Die Leute waren ganz aufgeregt von der Vorstellung, dass Lady Gaga und ich Feindinnen sein könnten, obwohl wir nie Feindinnen waren.“ Die Presse sei schuld, schließlich spiele sie regelmäßig Frauen gegeneinander aus.

Ob das allerdings wirklich richtig ist? Schließlich liebkosten sich die beiden Musiksuperstars früher eher nicht so gerne, viel mehr flogen gelegentlich mal Giftpfeile hin und her.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 08.05.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/madonna-und-die-erfundene-feindschaft-mit-lady-gaga/
Short-URL: https://mix1.de/n78354
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button