mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Marc Terenzi: Verkehrsunfall vor Tourstart

Anzeige


Marc Terenzi: Verkehrsunfall vor Tourstart

Foto: FIRSTNEWS, Karsten Lauer

SURAT THANI (FIRSTNEWS) - Vorgestern (16.01.2018) hat Marc Terenzi noch auf „Facebook“ gepostet: „Ich bin gerade in Thailand und arbeite an einem neuen Video. Ich habe schon ein paar grandiose Orte entdeckt. Hört euch meine Single ‚Pony‘ an!“ Gestern dann ein neues Update: Der Sänger hatte einen Verkehrsunfall. Er postete: „Unfall! Okay, es ist nicht so schlimm. Zumindest wurde niemand ernsthaft verletzt. Während der Suche nach einem Drehort für mein Musikvideo zum Song ‚Pony‘ hatte ich einen Unfall.“ In einem dazu veröffentlichten Video zeigte der Musiker seine Abschürfungen und meinte: „Mein Leben ist immer Abenteuer. Ich bin im Krankenhaus, hatte einen Roller-Unfall. Mich hat jemand geschnitten. Aber mir geht es okay. Wegen der Verletzung am Auge müssen wir den Dreh vielleicht verschieben. Ich habe mir nichts gebrochen und, mir geht’s gut und ich freue mich auf euch bei der Tour in Deutschland in ein paar Tagen.“

Am 01. Februar startet die “SIXX PAXX - Sexxy Circus Tour 2017/18” und Marc Terenzi wird mit dabei sein.




Meldung am 18.01.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/marc-terenzi-verkehrsunfall-vor-tourstart/
Short-URL: https://mix1.de/n66182
Quelle: FIRSTNEWS






Weitere Nachrichten zu "Marc Terenzi"
CD/DVD - Reviews zu "marc terenzi"
Cover: Marc Terenzi - Don't You Recognize Marc Terenzi
Don't You Recognize
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 20.01.2017

Button iTunes
Cover: Marc Terenzi & Jason Navaro - Fire Marc Terenzi & Jason Navaro
Fire
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 06.12.2013

Button iTunes
Musikvideos zu "marc terenzi"

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button