mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Mario Barth Radio-Show: exklusiv bei 104.6 RTL Berlins Hitradio

Anzeige


MB 104.6MB 104.6MB 104.6

Foto: 104.6 RTL Berlin

Mario Barth ist vielseitig unterwegs. Mit seinen Live-Shows füllt er Stadien, im TV holt er regelmäßig Top-Einschaltquoten. Auch als Buchautor, Synchronsprecher und als Schauspieler feiert er große Erfolge. Jetzt kommen weitere Aufgaben auf Deutschlands erfolgreichsten Comedian zu: Ab dem 13.11.2019 moderiert Mario wöchentlich exklusiv bei 104.6 RTL Berlins Hitradio, und er geht mit einem Podcast an den Start – bei AUDIO NOW, Deutschlands Audio-Plattform.

„Die “Mario Barth Radio-Show” wird großes Entertainment", freut sich 104.6 RTL-Programmdirektor Arno Müller. Mario und Arno sind privat befreundet und kamen bei einem gemeinsamen Abendessen auf die Idee: „Großartig, dass Mario ab sofort jede Woche bei uns zu hören ist! Mittwoch ist bei uns jetzt „Mario-Mittwoch“!“





Meldung am 12.11.2019 veröffentlicht
Kategorie: Radio
Permalink: https://www.mix1.de/news/mario-barth-radio-show-exklusiv-bei-104-6-rtl-berlins-hitradio/
Short-URL: https://mix1.de/n83526
Quelle: RTL Radio Deutschland







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button