mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Mario Rosenauer über seinen Hit 'Dreilagiges Klopapier'


Mario Rosenauer ueber seinen Hit 'Dreilagiges Klopapier'

Foto: pixabay.com

INNSBRUCK (FIRSTNEWS) – Einige halten dieses Lied schon für den nächsten großen Hit: „Dreilagiges Klopapier". Der Song von Mario Rosenauer ist schon ein Jahr alt, aber gerade jetzt in der Corona-Krise geht er im Netz richtig steil. Der Tiroler Musiklehrer hält das für puren Zufall. In der „ARD“ sagte er: „Vor vier Monaten hätten wir uns nie gedacht, dass das mal so bekannt werden würde durch die ganzen Hamsterkäufe.“ Rosenauer selbst macht bei den Hamsterkäufen übrigens nicht mit. Der witzige Refrain des Liedes lautet übrigens: "Du bist mein Lebenselixier, mein Hosenkavalier, dreilagiges Klopapier!“

Heidi Klum hat neulich auch ein Klopapier-Video gemacht.


Anzeige





Meldung am 05.04.2020 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/mario-rosenauer-ber-seinen-hit-dreilagiges-klopapier/
Short-URL: https://mix1.de/n87532
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "mario rosenauer"
Cover: Mario Rosenauer - Dreilagiges Klopapier Mario Rosenauer
Dreilagiges Klopapier
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Musikvideos zu "mario rosenauer"
Cover: Mario Rosenauer - Dreilagiges Klopapier Mario Rosenauer
Dreilagiges Klopapier

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä