mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Marteria: 'Einfach Kiffen bis zum Umfallen'


Marteria: 'Einfach Kiffen bis zum Umfallen'

Foto: Sony Music, Paul Rippke

BERLIN (FIRSTNEWS) - Die Shows von Rapper Marteria sind in den vergangenen Jahren immer aufwändiger geworden und der 35-Jährige verausgabt sich regelrecht auf der Bühne. Im Interview mit "fudder.de" verriet er, wie er es schafft, danach wieder runterzukommen. Er sagte lachend: "Einfach Kiffen bis zum umfallen! Nein, das Wichtigste ist, dass man sich nicht hinter Hotelzimmergardinen versteckt, sondern die Momente genießt und aufsaugt und nach dem Konzert noch mit Fans Fotos macht oder in ein gutes Restaurant geht." Da der Rapper keinen Alkohol mehr trinkt, gibt es dabei alkoholfreies Bier. Dazu sagte er: "Das schmeckt tatsächlich! Ich hätte mir ja vorher nie vorstellen können, dass ich einmal in meinem Leben so etwas trinke."

Marteria ist übrigens derzeit auf Tour.


Anzeige





Meldung am 07.03.2018 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/marteria-einfach-kiffen-bis-zum-umfallen/
Short-URL: https://mix1.de/n67351
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "marteria"
Cover: Marteria - Wald Marteria
Wald
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: FiNCH, Marteria & Silbermond - WENDEKiND FiNCH, Marteria & Silbermond
WENDEKiND
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Marteria - 5. Dimension Marteria
5. Dimension
Album  |  Genre: Rap national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Marteria feat. ÄTNA & Yasha - Love, Peace & Happiness Marteria feat. ÄTNA & Yasha
Love, Peace & Happiness
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Moses Pelham & Marteria - L'Chaim Habibi Moses Pelham & Marteria
L'Chaim Habibi
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Musikvideos zu "marteria"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä