mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Marteria hat nichts gegen Schwule


ROSTOCK (FIRSTNEWS) - Marteria findet schwule Rapper mutig. Der Musiker hat Respekt vor seinen homosexuellen Kollegen. Im Gespräch mit "RP-Online" sagte der 29-Jährige: "Im Hip-Hop ist eine Grundregel, dass der Schwächere verteidigt wird. Ich komme aus Rostock, und da kamen die, die von anderen ausgegrenzt wurden, immer zu uns. Jeder Mensch ist gleich - und wenn einer sagt, dass er schwul ist, dann ist das perfekt für mich. Homophobie ist dumm und hinterm Mond. Jeder Rapper, der sich outet, hat den absoluten Segen von mir."

Marteria hat während seiner Karriere schon mit Größen wie Peter Fox, Jan Delay, und Casper zusammengearbeitet.


Anzeige





Meldung am 03.08.2012 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/marteria-hat-nichts-gegen-schwule/
Short-URL: https://mix1.de/n16557
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "marteria"
Cover: Marteria - Wald Marteria
Wald
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: FiNCH, Marteria & Silbermond - WENDEKiND FiNCH, Marteria & Silbermond
WENDEKiND
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Marteria - 5. Dimension Marteria
5. Dimension
Album  |  Genre: Rap national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Marteria feat. ÄTNA & Yasha - Love, Peace & Happiness Marteria feat. ÄTNA & Yasha
Love, Peace & Happiness
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Moses Pelham & Marteria - L'Chaim Habibi Moses Pelham & Marteria
L'Chaim Habibi
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Musikvideos zu "marteria"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä