mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Marteria zu neuem Album: „Stolz auf jeden Track“


Marteria zu neuem Album: „Stolz auf jeden Track“

Foto: Sony Music/Paul Ripke

ROSTOCK (FIRSTNEWS) - Marteria hat am Freitag (26. Mai 2017) sein neues Album namens „Roswell" rausgebracht. Es hat zwölf Tracks und bei „Aliens“ singt sogar Arnim von den „Beatsteaks“ mit. Der Rapper schreibt dazu auf „Twitter“: „Mein neues Album ist draußen!!! Riesenglücklich & stolz auf jeden Track!“ Seine Fans feiern das Album bereits. Auf „Twitter“ meint eine Userin: „Album des Jahres! Extrem gut!“ Ein anderer Fan sagt: „Ich höre schon seit Jahren Marteria und finde, er ist einer der sympathischsten Musikkünstler der Rap-Geschichte! Album ist Top! Weiter so!“

Marteria hätte übrigens auch Fußball-Profi werden können. Und vor zwei Jahren wäre er fast an akutem Nierenversagen gestorben.


Anzeige





Meldung am 29.05.2017 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/marteria-zu-neuem-album-stolz-auf-jeden-track/
Short-URL: https://mix1.de/n60913
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "marteria"
Cover: Marteria - Wald Marteria
Wald
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: FiNCH, Marteria & Silbermond - WENDEKiND FiNCH, Marteria & Silbermond
WENDEKiND
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Marteria - 5. Dimension Marteria
5. Dimension
Album  |  Genre: Rap national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Marteria feat. ÄTNA & Yasha - Love, Peace & Happiness Marteria feat. ÄTNA & Yasha
Love, Peace & Happiness
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Moses Pelham & Marteria - L'Chaim Habibi Moses Pelham & Marteria
L'Chaim Habibi
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Musikvideos zu "marteria"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä