mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'Massive Attack' unterstützen Bristol-Demonstranten

Anzeige


'Massive Attack' unterstuetzen Bristol-Demonstranten

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – „Massive Attack“ stehen hinter den Demonstranten, die vor kurzem in Bristol die Statue von Edward Colston gewaltsam in den Fluss geworfen haben. Der englische Kaufmann war zu seinen Lebzeiten nämlich am Sklavenhandel beteiligt. Ein Unding finden die Anhänger der „Black Lives Matter“-Bewegung und auch „Massive Attack“. Das Duo schrieb auf „Twitter“ zu einem Video, in den zu sehen ist, wie die Statue fällt: „Endlich. Die Colston-Statue hätte niemals ein öffentliches Monument sein sollen. Seine Geschichte hätte in einem Museum verstanden werden können.“

Ganz anderes Thema: „Massive Attack“ haben ihre Deutschland-Termine für dieses Jahr um fast genau 365 Tage verschieben müssen.





Meldung am 12.06.2020 veröffentlicht
Kategorie: Musikbusiness
Permalink: https://www.mix1.de/news/massive-attack-unterst-tzen-bristol-demonstranten/
Short-URL: https://mix1.de/n89275
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button