mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Matthias Reim über deutsche Musik: 'Die haben alle keine Eier mehr'

Anzeige


Foto: © mix1.de | M. Baran

KÖLN (FIRSTNEWS) - Schlagerstar Matthias Reim ist von der aktuellen deutschen Musik nicht begeistert, obwohl die Songs von Max Giesinger, Mark Forster oder Wincent Weiß im Radio rauf und runter laufen. Im Interview mit "ruhrnachrichten.de" sagte er dazu: "Auf der einen Seite bin ich natürlich froh, dass wieder so viel deutsche Musik gespielt und gehört wird. Was ich gewagt habe zu kritisieren ist, dass es so austauschbar ist. Ich nenne es mal boshaft Kleine-Jungen-Einheitsbrei. Die haben irgendwie alle keine Eier mehr, so habe ich das mal ausgedrückt." Bei seinen Konzerten ist immer was los, darüber freut sich der 49-Jährige. Im Interview sagte er: "Ich sehe das selbst bei den leisen Liedern. Die Fans singen unglaublich viel mit und sind extrem textsicher. Vielleicht habe ich das dadurch erreicht, dass ich Ihre Geschichte erzähle, eben Geschichten, die jeder selbst erlebt hat oder erleben könnte. Die Fans singen für sich und für mich. Das macht mich stolz."




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 27.08.2017 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/matthias-reim-ueber-deutsche-musik-die-haben-alle-keine-eier-mehr/
Short-URL: https://mix1.de/n62952
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button