mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Matthias Reim will noch 25 Jahre auf der Bühne stehen


Foto: © mix1.de | M. Baran

HAMBURG (FIRSTNEWS) - Vor zwei Jahren hat Matthias Reim mit einer schweren Herzmuskelentzündung zu kämpfen gehabt. Seither nimmt der 60-Jährige das Leben ernster und achtet auch mehr auf sich und seinen Körper. Im Interview mit "Neue Post" sagte er: "Für meine 60 Jahre bin ich noch ganz fit und sehe noch ganz gut aus." Damit das so bleibt, muss er viel dafür tun. Er sagte weiter: "Ich habe ein Fitnesscenter und ein Schwimmbad im Haus. Da ziehe ich mein Sportprogramm konsequent durch. Das tut mir gut. Bewegung ist Leben! Und ich muss mich noch viel bewegen, denn ich will noch 25 Jahre auf der Bühne stehen. Dafür muss ich fit bleiben!"

Eine Schwäche hat der Schlagersänger, welche das ist, das verriet er außerdem im Interview. Er sagte: "Ich liebe Marzipan. Das ist meine Schwäche. Wenn ich das im Supermarkt kaufe habe ich es eine halbe Stunde später aufgegessen!"


Anzeige





Meldung am 31.03.2018 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/matthias-reim-will-noch-25-jahre-auf-der-buehne-stehen/
Short-URL: https://mix1.de/n67947
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "matthias reim"
Cover: Matthias Reim - Zeppelin Matthias Reim
Zeppelin
Album  |  Genre: Schlager / Rock
Cover: Matthias Reim - Das Gute von Morgen Matthias Reim
Das Gute von Morgen
Single  |  Genre: Schlager / Rock

Button iTunes
Cover: Matthias Reim - Dieses Herz Matthias Reim
Dieses Herz
Single  |  Genre: Schlager / Rock

Button iTunes
Cover: Matthias Reim - Zeppelin Matthias Reim
Zeppelin
Single  |  Genre: Schlager / Rock

Button iTunes
Cover: Matthias Reim - Echte Helden Matthias Reim
Echte Helden
Single  |  Genre: Schlager / Rock

Button iTunes
Musikvideos zu "matthias reim"
Cover: Michelle & Matthias Reim - Idiot Michelle & Matthias Reim
Idiot

Musikvideo
Cover: Matthias Reim - Ein kleines bisschen Zärtlichkeit Matthias Reim
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit

Musikvideo
Cover: Matthias Reim - Doch da war mehr Matthias Reim
Doch da war mehr

Musikvideo
Cover: Matthias Reim - Kopf oder Zahl Matthias Reim
Kopf oder Zahl

Musikvideo
Cover: Matthias Reim - Das machst du nur, um mich zu ärgern Matthias Reim
Das machst du nur, um mich zu ärgern

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä