mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Matthias Schweighöfer entschuldigt sich bei seinen Fans

Anzeige




Matthias Schweighöfer entschuldigt sich bei seinen Fans

Foto: PGM/David Daub

BERLIN (FIRSTNEWS) – Weil er dringende Drehtermine hat, musste Matthias Schweighöfer gerade erste zehn seiner Konzerttermine absagen. Dafür hat er sich jetzt bei seinen Fans in einem Video auf "Facebook" entschuldigt. Der 36-jährige sagte darin: "Ich möchte sagen, dass es mir unendlich leid tut und dass es mir sehr, sehr schwer gefallen ist, diese Entscheidung zu treffen. Es liegt aber daran, dass wir eine zweite Staffel drehen, für eine Serie, die doch mehr Zeit in Anspruch nimmt, als wir gedacht haben. (...) Aber ich werde mir etwas einfallen lassen, damit wir uns alle trotzdem sehen und zusammen singen. Was? Das werdet ihr noch erfahren. (...) Nehmt es mir nicht übel. Es ist schwer, alles unter einem Hut zu kriegen, aber wir werden uns sehen und singen."

Was er drehen muss, hat Schweighöfer nicht verraten, der „Rolling Stone“ vermutet aber, dass es sich um seine "Amazon"-Serie „You Are Wanted“ handelt.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 12.07.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/matthias-schweighoefer-entschuldigt-sich-bei-seinen-fans/
Short-URL: https://mix1.de/n61901
Quelle: FIRSTNEWS

Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button