mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Matthias Schweighöfer sagt Konzerte ab

Anzeige


Matthias Schweighoefer sagt Konzerte ab

Foto: FIRSTNEWS

BERLIN (FIRSTNEWS) - Matthias Schweighöfer hat sich wohl doch zu viel vorgenommen: 20 Konzerte wollte er geben und daneben weiter Filme drehen. Jetzt hat er es sich anders überlegt, meldet „T-online“. Weil sich Dreharbeiten nicht verschieben lassen, werden Schweighöfer-Konzerte in Hannover, Stuttgart, Saarbrücken, Oberhausen, Bremen, Köln, Kempten, Bielefeld, Lingen und Nürnberg abgesagt.

Nachholtermine für diese Termine seiner "Lachen Weinen Tanzen"-Tour soll es auch nicht geben. Leider nur zum Weinen für die Fans.




Meldung am 06.07.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/matthias-schweighoefer-sagt-konzerte-ab/
Short-URL: https://mix1.de/n61790
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button