mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Max Giesinger crasht Abi-Party

Anzeige


Max Giesinger crasht Abi-Party

Foto: Universal Music

HAMBURG (FIRSTNEWS) – Konzert gespielt, Abend noch jung. So ging es Max Giesinger in Neubrandenburg. Und da man mit 29 Jahren noch nicht früh ins Bett will, sucht man sich eben eine Party. Da das für Giesinger in der knapp 60.000 Einwohner großen Stadt nicht so einfach war, wurde es etwas unkonventionell. Der Musiker landete nämlich auf einem Abi-Ball,w ie die "Bild" berichtete. Laute Musik, große Tanzfläche, viele feierfreudigen Leute – der perfekte Rahmen für eine lange Nacht. Und mittendrin Giesinger, der fleißig Selfies und Party machte.

Die letzte große Party liegt für den „80 Millionen“-Sänger noch nicht lange zurück. Er war Trauzeuge auf der Hochzeit von Kollege und Kumpel Michael Schulte.


Anzeige





Meldung am 12.07.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/max-giesinger-crasht-abi-party/
Short-URL: https://mix1.de/n70600
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "max giesinger"
Cover: Max Giesinger - Vier Max Giesinger
Vier
Album  |  Genre: Pop national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Max Giesinger - Irgendwo da draußen Max Giesinger
Irgendwo da draußen
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Madeline Juno & Max Giesinger - Nur kurz glücklich Madeline Juno & Max Giesinger
Nur kurz glücklich
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Max Giesinger - Der letzte Tag Max Giesinger
Der letzte Tag
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Max Giesinger - Irgendwann ist jetzt Max Giesinger
Irgendwann ist jetzt
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Musikvideos zu "max giesinger"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä