mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Meghan Trainor: Meditation für mentale Gesundheit

Anzeige


Meghan Trainor: Meditation fuer mentale Gesundheit

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Nicht rausgehen und seinem Job nicht mehr wirklich nachgehen zu können, kann einem ziemlich aufs Gemüt schlagen. Meghan Trainor arbeitet dagegen ständig an neuen Songs. Gegenüber „Apple Music“ erzählte sie: „Musik hilft mir aktuell sehr mit meiner mentalen Gesundheit. Ich weiß, es gibt sehr viele Menschen, die zuhause sitzen und in ihrem Kopf und mit ihren Gedanken gefangen sind. Und das kann ein sehr angsteinflößender Ort sein. Ich arbeite daran jeden Tag mit Meditation und Schreiben, ich versuche einfach, meine Kreativität hochzuziehen und etwas zu tun.“

Meghan Trainor hat übrigens erst kürzlich eine Deluxe-Version ihres Albums „Treat Myself“ herausgebracht.





Meldung am 23.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/meghan-trainor-meditation-f-r-mentale-gesundheit/
Short-URL: https://mix1.de/n90413
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "meghan trainor"
Cover: Meghan Trainor - A Very Trainor Christmas Meghan Trainor
A Very Trainor Christmas
Album  |  Genre: X-Mas Pop
Cover: Meghan Trainor - Genetics Meghan Trainor
Genetics
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Kaskade & Meghan Trainor - With You Kaskade & Meghan Trainor
With You
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Meghan Trainor - No Excuses Meghan Trainor
No Excuses
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Meghan Trainor - I'm A Lady Meghan Trainor
I'm A Lady
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "meghan trainor"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button