mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Meghan Trainor will Respekt ihrer Kollegen

Anzeige


Meghan Trainor will Respekt ihrer Kollegen

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Radio-Hits und Chart-Erfolg haben für Meghan Trainor während ihrer Arbeit an ihrer kommenden Platte „Treat Myself“ immer mehr an Bedeutung verloren. Stattdessen ist ihr eine andere Sache wichtiger geworden, wie sie dem „Billboard Magazine“ erzählte. Wörtlich sagte die Sängerin: „Ich wollte den Respekt von anderen Musikern. Ich kümmerte mich nicht darum, ob das Radio die Songs spielen würde oder nicht.“ So ist auch die Single „Wave“ entstanden, die Trainor zwar schon lange fertiggeschrieben, doch noch nicht fertig produziert hatte. Erst mit Mike Sabath hat das Stück für sie die richtige Form angenommen, wenn auch nur für sie. Die 26-Jährige sagte weiter: „Mir wurde gesagt, dass die Radiostationen Angst davor haben. Sie meinten: ‚Es ist so anders, wir blicken da nicht so richtig durch.‘“

„Treat Yourself“ von Meghan Trainor erscheint übrigens am 31. Januar.





Meldung am 15.01.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/meghan-trainor-will-respekt-ihrer-kollegen/
Short-URL: https://mix1.de/n85219
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Meghan Trainor"
CD/DVD - Reviews zu "meghan trainor"
Cover: Meghan Trainor - Genetics Meghan Trainor
Genetics
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Kaskade & Meghan Trainor - With You Kaskade & Meghan Trainor
With You
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Meghan Trainor - No Excuses Meghan Trainor
No Excuses
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Meghan Trainor - I'm A Lady Meghan Trainor
I'm A Lady
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Meghan Trainor - Thank You Meghan Trainor
Thank You
Album  |  Genre: Pop / R&B

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "meghan trainor"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button