mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Mel C glaubt an große Spice Girls-Reunion

Anzeige


Mel C  glaubt an grosse Spice Girls-Reunion

Foto: FIRSTNEWS

LONDON (FIRSTNEWS) - Mel C ist der Ansicht, dass die richtige "Spice Girls"-Reunion noch aussteht. Die Sängerin ist sich nämlich ziemlich sicher, dass sie in Zukunft noch öfters mit Victoria Beckham, Geri Halliwell, Emma Bunton und Mel B die Bühnen rocken wird - wie zu alten Zeiten. Gegenüber der Zeitung "Daily Mirror" sagte die 39-Jährige: "Man sollte ja bekanntlich niemals nie sagen. Und wir stehen wirklich kurz vor einer großen Reunion. Es macht uns einfach Spaß zusammen. Wenn also die Gelegenheit kommt, bin ich die erste, die mit dabei ist."

Die "Spice Girls" feierten nach längerer Pause 2007 ihr Comeback. 2012 traten sie bei den Olympischen Spielen in London auf. Gemeinsame Auftritte der Mädels sind allerdings noch rar.





Meldung am 26.07.2013 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/mel-c-glaubt-an-grosse-spice-girls-reunion/
Short-URL: https://mix1.de/n25374
Quelle: FIRSTNEWS






Musikvideos zu "spice girls"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button