mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Melanie C über eine Jubiläumstour der 'Spice Girls'


Melanie C  ueber eine Jubilaeumstour der 'Spice Girls'

Foto: Marlene Marino/Sony Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Machen die „Spice Girls“ eine Jubiläumstour? Melanie C sagt, dass die Gruppe die ganze Zeit davon rede. Die 46-Jährige, die früher als Sporty Spice bekannt war, kam 2019 mit Mel B, Emma Bunton und Geri Horner für eine Tour zusammen. Das Jahr 2021 würde sich für eine Tour anbieten, da vor 25 Jahren ihre Debütsingle „Wannabe“ veröffentlicht wurde. Auf die Frage, ob die Gruppe den Meilenstein mit einer weiteren Tour markieren werde, sagte Mel C gegenüber „Lorraine“: „Es wäre unhöflich, dies nicht zu tun! Wir hatten letztes Jahr das unglaublichste Jahr, haben in Stadien gespielt und müssen es wieder tun. Wir reden die ganze Zeit darüber.“ Melanie gab aber auch zu, dass die Pläne durch die Coronavirus-Krise durchkreuzt werden. Trotzdem ist die 46-Jährige zuversichtlich. Sie sagte weiter: „Natürlich hat dieses Jahr alles ins Chaos gestürzt. Ich denke, viele der großen Künstler, die dieses Jahr auftreten wollten, werden es im nächsten Jahr machen, sodass sich die ‚Spice Girls‘ wahrscheinlich verspäten werden. Aber ich mache alles in meiner Macht Stehende, um das zu schaffen.“

Melanie C hofft übrigens weiter auf eine Reunion mit Victoria Beckham.


Anzeige





Meldung am 16.10.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/melanie-c-ber-eine-jubil-umstour-der-spice-girls/
Short-URL: https://mix1.de/n92835
Quelle: Firstnews






Musikvideos zu "spice girls"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä