mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Melanie C: 'Ich vereine viele Persönlichkeiten in mir'


Melanie C: 'Ich vereine viele Persoenlichkeiten in mir'

Foto: Warner Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Das kommende Album von Melanie C trägt ihren Namen als Titel, die erste Single daraus heißt „Who I Am“, doch wer ist Melanie Chisholm eigentlich privat? Diese Frage beantwortete die 46-Jährige im Interview mit der „Gala“. Sie sagte: „Ich bin nicht eine Person. Ich habe gemerkt, dass ich viele Persönlichkeiten in mir vereine. Ich hatte diese Erkenntnis, als ich letztes Jahr mit den ‚Spice Girls‘ auf der Bühne stand und nervös war, wieder in die Rolle der ‚Sporty Spice‘ zu schlüpfen. Dann wurde mir klar: Ich werde nicht zu ihr, ich bin sie! Ob Mel C., Melanie Chisholm, 'Sporty Spice', Mama oder Freundin: Ich vereine all diese Persönlichkeiten in mir.“

Übrigens: Ihr kommendes Album erscheint am 02. Oktober.


Anzeige





Meldung am 30.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/melanie-c-ich-vereine-viele-pers-nlichkeiten-in-mir/
Short-URL: https://mix1.de/n90611
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "melanie"
Cover: Melanie Wiegmann & Carl Carlton - Glory Of Love Melanie Wiegmann & Carl Carlton
Glory Of Love
Album  |  Genre: ---

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Melanie Engels - Vielleicht Melanie Engels
Vielleicht
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Melanie Engels - Kiss,love & Repeat Melanie Engels
Kiss,love & Repeat
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Melanie Müller - Mamma Mia Melanie Müller
Mamma Mia
Single  |  Genre: Partyschlager

Button iTunes
Cover: Melanie Payer - Papillon Melanie Payer
Papillon
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Musikvideos zu "melanie"
Cover: Melanie Payer - Immer wenn ich an dich denk Melanie Payer
Immer wenn ich an dich denk

Musikvideo
Cover: Melanie Müller - Dieses Leben ist geil Melanie Müller
Dieses Leben ist geil

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Melanie Payer - Vielleicht, vielleicht auch nicht Melanie Payer
Vielleicht, vielleicht auch nicht

Musikvideo
Cover: Funky House Brothers feat. Melanie Linzner - Summertime Funky House Brothers feat. Melanie Linzner
Summertime

Musikvideo
Cover: Melanie C - Let There Be Love Melanie C
Let There Be Love

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä