mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Melanie C: Neues Album in den Starl'chern

Anzeige


Melanie C: Neues Album in den Starl'chern

Foto: Warner Music

LONDON (FIRSTNEWS) - Bald soll das neue Album von Melanie C erscheinen. Seit ihrer letzten Platte "Versions of Me" sind fast vier Jahre vergangen. Im Interview mit "noizz" sagte die 46-Jährige: "Ich weiß, die Zeit vergeht so schnell! Ich glaube, ein Grund ist, dass ich zuletzt zwei wunderbare Sommer hatte, in denen ich mit 'Versions of Me' live aufgetreten bin. Danach habe ich dann angefangen an einem neuen Album zu arbeiten – aber dann kam die Spice Girls-Tour. Ich wusste, dass ich während der Proben mit den Girls keine Zeit für etwas anderes haben würde." Weiter fuhr sie fort: "Letztes Jahr war unglaublich: Ich war mit den Girls auf Tour und ich bin mit 'Sink the Pink' [ist ein Londoner LGBTQ+ Kollektiv] auf Pride-Festivals weltweit aufgetreten. Als das alles vorbei war und ich wieder in UK war, habe ich dann die Arbeit am Album wieder aufgenommen."

Als kleinen Vorgeschmack auf ihr neues Album hat Melanie C bereits zwei Singles veröffentlicht: "Who I Am" und "Blame It On Me". Letzteres ist ein Disco-House-Song, in dem Melanie über die Überwindung einer toxischen Beziehung singt – den Megastar im Videospielstil als eine Art Kampfsport-Superheldin. Auf die Frage welche Superheldin sie gerne wäre, sagte die Sängerin: "Da gibt es so viele tolle! Aber aktuell vermisse ich reisen so sehr. Ich bin normalerweise viel unterwegs, selten zu Hause und vermisse mein kleines Mädchen. Teleportation wäre meine Wahl."





Meldung am 06.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/melanie-c-neues-album-in-den-starl-chern/
Short-URL: https://mix1.de/n89932
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "melanie"
Cover: Melanie C - Melanie C Melanie C
Melanie C
Album  |  Genre: Pop
Cover: Melanie C - In And Out Of Love Melanie C
In And Out Of Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Melanie C - Blame It On Me Melanie C
Blame It On Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Melanie C - Who I Am Melanie C
Who I Am
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Matty Valentino & Melanie Müller - We Love Skifahren Matty Valentino & Melanie Müller
We Love Skifahren
Single  |  Genre: Partyschlager

Button iTunes
Musikvideos zu "melanie"
Cover: Melanie Payer - Immer wenn ich an dich denk Melanie Payer
Immer wenn ich an dich denk

Musikvideo
Cover: Melanie Payer - Vielleicht, vielleicht auch nicht Melanie Payer
Vielleicht, vielleicht auch nicht

Musikvideo
Cover: Melanie C - Let There Be Love Melanie C
Let There Be Love

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Funky House Brothers feat. Melanie Linzner - Summertime Funky House Brothers feat. Melanie Linzner
Summertime

Musikvideo
Cover: Melanie Müller - Dieses Leben ist geil Melanie Müller
Dieses Leben ist geil

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button