mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Melanie C über ihre Essstörung


Melanie C ueber ihre Essstoerung

Foto: Warner Music

LONDON (FIRSTNEWS) - Melanie C hat sich über ihre Essstörung geäußert. Die Sängerin litt jahrelang daran. Der Grund dafür: sie wollte der perfekte Popstar sein. Jetzt hat sie über ihre Probleme während der Zeit bei den „Spice Girls“ gesprochen. In Bryony Gordon’s Podcast „Mad World“ erzählte sie: „Am Schluss habe ich nicht richtig gegessen und wie verrückt trainiert, weil ich dachte, ich müsste bestimmten Ansichten entsprechen, um gemocht zu werden. Als Popstar musste ich perfekt sein und das war meine Art, Perfektion zu erlangen. In meiner Zeit mit den ‚Spice Girls‘ habe ich von Adrenalin gelebt, Gott weiß wie ich das überstanden habe. Ich glaube, mein Körper kam an den Punkt, an dem es einfach zu viel war.“

Melanie C hat übrigens ihr eigenes Label „Red Girl Records“.


Anzeige





Meldung am 19.06.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/melanie-c-ueber-ihre-essstoerung/
Short-URL: https://mix1.de/n61374
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "melanie"
Cover: Melanie C - Into You Melanie C
Into You
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Melanie C - Melanie C Melanie C
Melanie C
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Melanie C - In And Out Of Love Melanie C
In And Out Of Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Melanie C - Blame It On Me Melanie C
Blame It On Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Melanie C - Who I Am Melanie C
Who I Am
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "melanie"
Cover: Melanie Payer - Immer wenn ich an dich denk Melanie Payer
Immer wenn ich an dich denk

Musikvideo
Cover: Melanie Müller - Dieses Leben ist geil Melanie Müller
Dieses Leben ist geil

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Melanie Payer - Vielleicht, vielleicht auch nicht Melanie Payer
Vielleicht, vielleicht auch nicht

Musikvideo
Cover: Funky House Brothers feat. Melanie Linzner - Summertime Funky House Brothers feat. Melanie Linzner
Summertime

Musikvideo
Cover: Melanie C - Let There Be Love Melanie C
Let There Be Love

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä