mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Menderes Bagci will nie wieder im TV tanzen


KÖLN (FIRSTNEWS) - Man kennt ihn als schrägen Vogel aus "Deutschland sucht den Superstar" und als "Dschungelcamp-Gewinner": Menderes Bagci. Letzten Sommer zeigte er, dass nicht nur eine musikalische Ader, sondern auch jede Menge Tanz-Talent in ihm steckt. In der "RTL"-Show "Dance Dance Dance" tanzte er sich sogar bis auf den zweiten Platz. Bei dem einmaligen Ausflug in die Tanz-Welt solle es aber bleiben, stellte er jetzt klar. Weitere Tanz-Auftritte im TV werde es für ihn nicht geben. Im Interview mit "Promiflash" sagte Menderes: "Nee, Tanzen würde ich nicht noch mal machen. Weil irgendwie, ich weiß nicht, das liegt mir nicht so, das gebe ich auch offen zu."

Nach "Dschungelcamp" und Tanzeinlagen hat Menderes aber wohl schon die nächste TV-Herausforderung gefunden. Im "Promiflash"-Interview verriet er: "Da gibt es ja dieses 'Schlag den Star', das würde mich schon reizen!"


Anzeige





Meldung am 01.03.2017 veröffentlicht
Kategorie: TV
Permalink: https://www.mix1.de/news/menderes-bagci-will-nie-wieder-im-tv-tanzen/
Short-URL: https://mix1.de/n58926
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "menderes"
Cover: Menderes - Nano (Vom Planeten X) Menderes
Nano (Vom Planeten X)
Single  |  Genre: Partyschlager

Button iTunes
Cover: Menderes - Auf meinem Planeten Menderes
Auf meinem Planeten
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Menderes - Mittendrin Menderes
Mittendrin
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Menderes - Queen Of My Heart Menderes
Queen Of My Heart
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button iTunes
Cover: Menderes - Beam me Up! Menderes
Beam me Up!
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Musikvideos zu "menderes"
Cover: Menderes - Mittendrin Menderes
Mittendrin

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Menderes - Was ist schon normal Menderes
Was ist schon normal

Musikvideo
Cover: Menderes - Nano (Vom Planeten X) Menderes
Nano (Vom Planeten X)

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Menderes - Schakalaka Eyo Menderes
Schakalaka Eyo

Musikvideo
Cover: Menderes - Queen Of My Heart Menderes
Queen Of My Heart

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä