mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Mick Jagger: 'Ich fühle mich ziemlich gut'

Anzeige


Mick Jagger: 'Ich fuehle mich ziemlich gut'

Foto: The biggest Band DVD/Universal Music

TORONTO (FIRSTNEWS) – Mick Jagger gibt ein Gesundheitsupdate. Der „Rolling Stones“-Frontmann hat sich seit seiner Herzoperation wieder in der Öffentlichkeit gezeigt und meinte zur kanadischen Radiostation „Q107“: „Ich fühle mich ziemlich gut. In den letzten Wochen probe ich sehr viel. Heute Morgen habe ich etwas Sport gemacht, nichts verrücktes. Dann bin ich mit dem Rest der band zum Proben gegangen.“

Aufgrund der Herzoperation von Jagger mussten die „Rolling Stones“ ihre US-Tourtermine verschieben. Diesen wollen sie demnächst nachholen.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 12.06.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/mick-jagger-ich-f-hle-mich-ziemlich-gut/
Short-URL: https://mix1.de/n79253
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Mick Jagger"
Musikvideos zu "mick jagger"
Cover: Mick Jagger - England Lost Mick Jagger
England Lost

Musikvideo
Cover: Mick Jagger - Gotta Get A Grip Mick Jagger
Gotta Get A Grip

Musikvideo

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button