mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Mick Jagger: immer am Sport machen

Anzeige


Mick Jagger: immer am Sport machen

Foto: The biggest Band DVD/Universal Music

TORONTO (FIRSTNEWS) – Weder auf der Bühne, noch zu Hause kann Mick Jagger lange stillsitzen und muss sich immer bewegen. Das hat jetzt der ehemalige „Eurythmics“-Gitarrist Dave Stewart gegenüber der „Toronto Sun“ ausgeplaudert. Über ein Erlebnis, als seine Band für die „Rolling Stones“ eröffnete, erzählte Stewart: „Wir waren bei ihm in Mustique und er hat einen Raum, der irgendwie ein Fitnessstudio ist, aber gleichzeitig ein nettes Echo hat, sodass wir darin etwas aufnahmen. Aber während ich damit beschäftigt war, hat er einfach 120 Liegestützen gemacht. Und dann haben wir etwas anderes gemacht und er machte 300 Sit-ups. Und dann ist er sechs Meilen gerannt.“

Mick Jagger musste vor kurzem am Herzen operiert werden, doch es geht ihm schon wieder richtig gut.




Meldung am 31.05.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/mick-jagger-immer-am-sport-machen/
Short-URL: https://mix1.de/n78955
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Mick Jagger"
Musikvideos zu "mick jagger"
Cover: Mick Jagger - England Lost Mick Jagger
England Lost

Musikvideo
Cover: Mick Jagger - Gotta Get A Grip Mick Jagger
Gotta Get A Grip

Musikvideo

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button