mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Mick Jagger: Seine Freundin L'Wren Scott ist tot


NEW YORK (FIRSTNEWS) - Mick Jaggers langjährige Lebensgefährtin ist tot. L'Wren Scott wurde gestern (17.03.) leblos in ihrer Wohnung in New York aufgefunden. Die 49-jährige Designerin soll Selbstmord begangen haben. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, hat sie sich angeblich mit einem Schal erhängt. Um 8:30 Uhr soll sie noch einer Assistentin eine SMS geschickt haben, diese informierte die Polizei. Gegen 10 Uhr wurde Scott dann tot aufgefunden. Eine offizielle Todesursache wurde bisher noch nicht verkündet. Ihr Sprecher erklärte: "Wir bestätigten den tragischen Tod von L'Wren Scott. In dieser schrecklichen Zeit für Ms. Scotts Familie und Freunde bitten wir um den Respekt der Privatsphäre. Es wird zurzeit keine weiteren öffentlichen Stellungnahmen geben." Jagger befindet sich derzeit mit den "Rolling Stones" in Australien und erfuhr dort die schrecklichen Neuigkeiten. Sein Sprecher ließ verlauten: "Er ist wegen der Nachricht völlig schockiert und am Boden zerstört."

L'Wren Scott begann ihre Karriere als Model und war in den USA eine sehr erfolgreiche Designerin. Seit 2002 war sie mit "Rolling Stones"-Frontmann Mick Jagger liiert.


Anzeige





Meldung am 18.03.2014 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/mick-jagger-seine-freundin-l-wren-scott-ist-tot/
Short-URL: https://mix1.de/n31577
Quelle: FIRSTNEWS






Musikvideos zu "mick jagger"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä