mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Mick Jagger: Seitenhieb gegen Donald Trump


Mick Jagger: Seitenhieb gegen Donald Trump

Foto: The Biggest Band DVD/Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Mick Jagger ist absolut kein Fan von Donald Trump und das hat er jetzt auch noch einmal deutlich gemacht. In einem Video auf „Twitter“ singt der „Rolling Stones“-Frontmann: „Ich sehe dieses Verhalten, es ist anmaßend, sich überessend, zu viel tweeting und wenn ich meinen Rücken zudrehe, dann wird dich jemand von der Mauer schubsen. Und denke daran, dass Hochmut vor dem Fall kommt.“ Den Clip selbst betitelte Jagger: „Hochmut kommt vor dem Fall.“

Die „Rolling Stones“ haben gegen Donald Trump mehrfach gewettert, weil er ihre Musik unerlaubt bei seinen Wahlkampfveranstaltungen verwendet hat.

(Foto: The Biggest Band DVD/Universal Music)


Anzeige





Meldung am 02.11.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/mick-jagger-seitenhieb-gegen-donald-trump/
Short-URL: https://mix1.de/n93281
Quelle: Firstnews






Musikvideos zu "mick jagger"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä