mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'Mighty Oakes' über 'All Things Go'

Anzeige


'Mighty Oakes' ueber 'All Things Go'

Foto: Universal, Bowen Adams

WIEN (FIRSTNEWS) - Letzten Freitag (07.02.) haben "Mighty Oaks" ihr neues Album "All Things Go" veröffentlicht, mit dem die Band jetzt auch auf Europatour geht. Die Songs klingen stark nach Pop, was so aber gar nicht geplant war. Wie "Krone" berichtet, sagte Sänger, Gitarrist und Songschreiber Ian Hooper dazu: "Es gab keinen Plan, wie das Album klingen sollte, wir wollten Musik machen, die uns gefällt. Und eingängig ist besser als langweilig. Wir haben lange an dem Album gearbeitet, länger als wir eigentlich vorgehabt haben.“ Ein Grund für das verspätete Erscheinen ist, dass die Band nach der ersten Ideensammlung für das Album mehrere Akkustikkonzerte gegeben hat.

Und hier die Live-Termine:

17.02. München • Muffathalle
18.02. Wien • Arena
19.02. Zürich • Kaufleuten
20.02. Stuttgart • LKA Longhorn
27.02. Dortmund • Konzerthaus
29.02. Köln • Live Music Hall
02.03. Wiesbaden • Schlachthof
03.03. Hamburg • Gr Freiheit
04.03. Berlin • Huxleys
21.05. Leipzig • Täubchenthal





Meldung am 11.02.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/mighty-oakes-ber-all-things-go/
Short-URL: https://mix1.de/n85976
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button