mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Mike Singer legt nach


Mike Singer legt nach

Foto: Robert Wunsch/Warner Music

MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Nach der ersten Singleauskopplung „Deja Vu“ aus dem gleichnamigen Album veröffentlicht Mike Singer nun den zweiten Song: „Galaxie“ heißt das gute Stück, dass der Sänger gemeinsam mit dem Rapper Sierra Kidd aufgenommen hat. Zu „Warner Music“ sagte Singer: „Der Song bedeutet mit sehr viel, da ich finde, dass es sowas in der Art einfach noch nicht gibt. Zumindest habe ich sowas noch nicht gehört. Der Style und der Vibe von dem Song sind einfach so als würde man gerade in der Zukunft sein und das feiere ich.“

Das Album „Deja Vu“ von Mike Singer erscheint übrigens am 19. Januar 2018.


Anzeige





Meldung am 20.11.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/mike-singer-legt-nach/
Short-URL: https://mix1.de/n64829
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "mike singer"
Cover: Mike Singer - Adrenalin Mike Singer
Adrenalin
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Gestört aber GeiL, Achtabahn & Mike Singer - Allein Gestört aber GeiL, Achtabahn & Mike Singer
Allein
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Kay One & Mike Singer - Du gehst nicht aus meinem Kopf Kay One & Mike Singer
Du gehst nicht aus meinem Kopf
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Mike Singer - Emotions Mike Singer
Emotions
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Mike Singer - Tanzen ohne Beat (MADIZIN MIX) Mike Singer
Tanzen ohne Beat (MADIZIN MIX)
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä