mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Mike Singer: Nach Covid-19-Erkrankung Appell an seine Fans

Anzeige


BERLIN (FIRSTNEWS) - Auch Mike Singer hatte sich mit dem Coronavirus infiziert, ist inzwischen aber wieder gesund. Auf "Instagram" postete er ein Foto von sich und schrieb dazu: "Ich habe mich bereits zu Anfang der Pandemie angesteckt und musste zum Glück nicht ins Krankenhaus. Über zwei Wochen war ich aber in Quarantäne zuhause. Die Krankheit verläuft bei jedem anders und mir geht es heute wieder sehr gut. Das Ganze funktioniert nur als Team und dazu zählt jeder einzelne. Ich freue mich unfassbar darauf euch irgendwann alle wieder sehen zu können. Bleibt gesund!" Außerdem erklärte der 20-Jährige, dass die letzten Monate viel führ ihn verändert hätten und er es vermisse, auf der Bühne zu stehen. Er richtet sich aber mit einem Appell an seine Fans und schrieb: "Auch ich versuche mich immer mehr auf die Änderungen einzustellen und dazu gehört auch das Maske tragen. Bitte tragt eure Maske und schützt euch und eure Mitmenschen. Ich weiß, manchmal vergisst man es im Alltag aber es ist so wichtig. Wenn ihr euch nicht gut fühlt bleibt bitte zuhause, kontaktiert euren Arzt und haltet Abstand."

Ende April schockte der Sänger übrigens seine Fans damit, dass er alle Nachrichten auf seinem "Instagram"-Kanal löschte, bis auf eine.





Meldung am 13.08.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/mike-singer-nach-covid-19-erkrankung-appell-an-seine-fans/
Short-URL: https://mix1.de/n90987
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Mike Singer"
CD/DVD - Reviews zu "mike singer"
Cover: Mike Singer - Bye Mike Singer
Bye
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Mike Singer - 100Tausend Mike Singer
100Tausend
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Mike Singer - Paranoid Mike Singer
Paranoid
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Bars And Melody feat. Mike Singer - Teenage Romance Bars And Melody feat. Mike Singer
Teenage Romance
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Mike Singer feat. Ado Kojo - Bon Bon Mike Singer feat. Ado Kojo
Bon Bon
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button