mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Miley Crus: 'Mutter Natur erhält jetzt Erleichterung'

Anzeige


Miley Crus: 'Mutter Natur erhaelt jetzt Erleichterung'

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Auch wenn sich das Coronavirus und die damit einhergehende Krise negativ auf die Menschen und die Wirtschaft auswirkt, für die Umwelt ist es sehr positiv. Das findet zumindest Miley Cyrus. Bei „Apple Music“ sagte die Sängerin: „Wir alle haben die viralen Videos von blaueren Himmeln, Delfinen in Gewässer gesehen, in denen sie es vorher nicht gab. Mutter Natur nimmt sich jetzt nicht nur eine Pause, sie erhält jetzt etwas Erleichterung, denn es gibt viel weniger Autos auf den Autobahnen. Die Menschen arbeiten nicht jeden Tag. Wir kotzen also nicht jeden einzelnen Tag auf Mutter Natur Schönheit. Und wir sehen, wie es aussehen würde, wenn wir tatsächlich die Welt respektvoller behandeln, (…) was passieren würde, wenn wir uns tatsächlich auf den Klimawandeln fokussieren würden.“

Um ihren Fans die Quarantäne-Zeit zu versüßen, hat Miley Cyrus eine „Instagram“-Show mit dem Titel „Bright Minded“ gestartet.


Anzeige





Meldung am 27.03.2020 veröffentlicht
Kategorie: Coronavirus Musik News
Permalink: https://www.mix1.de/news/miley-crus-mutter-natur-erh-lt-jetzt-erleichterung/
Short-URL: https://mix1.de/n87291
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä